home

unternehmen
PHILOSOPHIE
GESCHÄFTSMODELL
ÜBER UNS

leistungen
referenzen

kontakt
impressum/disclaimer
datenschutz
downloads

login

UNSER GESCHÄFTSMODELL

Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen in der Solarbranche verfügen wir über ein äußerst schlankes Geschäftsmodell, dass sich ausschließlich auf die Planung, Realisierung und den Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen und Produkten für die Stromgewinnung durch Sonnenergie konzentriert.

Wir verfügen über ein Netzwerk an leistungsfähigen Partnerunternehmen, die die von uns projektierten Photovoltaik-Anlagen bauen und alle erforderlichen Arbeiten (Dachsanierung, Montage PV-Anlage, Elektroinstallation) ausführen.

Wir verfolgen konsequent das Ziel, uns europaweit als führender Anbieter schlüsselfertiger Photovoltaik-Anlagen sowie im Großanlagenbau zu positionieren. Aufgrund der Kernkompetenz im industriellen Flachdachbau und des allgemeinen Bedachungshandwerks wird hierbei das Hauptaugenmerk auf die Umsetzung der von uns eigens entwickelten Montagetechnik für Dachanlagen gerichtet, vor allem für Leichtbaukonstruktionen für die es bisher noch keine statisch wirksamen Konzepte gab.

unternehmen